Impressum

Verein für Förderer und ehemalige Studierende der KFH-NW / Fachbereich Gesundheitswesen e.V.
Wörthstr. 10
Tel.: 0221 77 57 - 0
Fax: 0221 77 57 - 180

Vorstand:

Michael Hempe, 1. Vorsitzender
Senden Sie Ihre Mail an: Verwenden Sie m.hempe vor dem @-Zeichen, fügen Sie danach kfh-verein.de ein

Holger Wammers, 2. Vorsitzender
Senden Sie Ihre Mail an: Verwenden Sie h.wammers vor dem @-Zeichen, fügen Sie danach kfh-verein.de ein

Heike Grützmacher, 3. Vorsitzende
Senden Sie Ihre Mail an: Verwenden Sie h.gruetzmacher vor dem @-Zeichen, fügen Sie danach kfh-verein.de ein

Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Der Verein und seine Bevollmächtigten haften ausdrücklich nicht für Inhalte fremder Angebote, die über Links aus www.kfh-verein.de erreicht werden können. Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte angelinkter Seiten haben. Deshalb können wir nicht für den Inhalt der angelinkten Seiten in Anspruch genommen werden. Diese Erklärung gilt für alle in www.kfh-verein.de angezeigten externen Links und für alle Inhalte fremder Seiten, zu denen bei uns sichtbare Verweise führen.